Es war wirklich schön bei Frau Hein. Die begrüßung war herzlich, die Zimmer recht groß und auch das Frühstück gab keinen Grund zur Beanstandung. Auch die Empfehlung für das Abendessen in der “Post” erfüllte voll unsere Erwartungen. Wir werden Sie gern weiterempfehlen und wünschen Ihne ein immer volles Haus.

Werner Hoffleith

Hallo Frau Hein, wir wollen uns ganz herzlich bedanken für die schöne Nacht vom 04.-05.07.2011 in Issum in Zimmer Nr.5. Das Zimmer war sehr schön und nett eingerichtet und das Frühstück war sehr unfangreich und nett zubereitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Issum und sind auf alle Fälle wieder bei “Oma…

Nicole & Markus aus Kiel

Ich war für drei Tage auf einer Mitgliederversammlung in der Nähe und habe deshalb zwei Nächte in dem kleinen Haus übernachtet. Ein blitzsaubres Zimmer mit Dusche und Toilette machten einen Eindruck als ob sie eben frisch renoviert worden seien und zwar sehr liebevoll. Nach der ersten Nacht, das leckere Frühstück und die nette Dame des…

Herbert

Viele Monate war ich aus beruflichen Gründen bei Oma Ida zu Gast , es war eine unvergessliche Zeit, die Bewirtung, Service und Sauberkeit gab nie Anlass zu Kritik. Eine Empfehlung und ein Muss für denjenigen, der am Niederrhein ein Hotelzimmer sucht.

Uwe

Nur eine Übernachtung, verbunden mit einem Termin im Ort, haben wir “bei Oma Ida” verbracht und können allen, die eine Wohlfühl-Umgebung suchen, dieses niedliche kleine Haus nur empfehlen. Hier wird man umsorgt und “betütelt”, als würde man zur Familie gehören. Zur Herzlichkeit kommen noch die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstück, das keine Wünsche offen…

Angie

Hallo Frau Hein, wir waren eine ganze Woche mit 5 Personen bei Ihnen, und haben es sehr gut angetroffen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist reichhaltig. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen. Wir wünschen Ihnen immer ein volles Haus

Die Radfahrer